Supplements, Oh Supplements

Da ich ja immer irgendwie glaube, dass es nicht nur an mir liegen kann, dass ich nicht abnehme und ich sowieso Mutters heißgeliebtes Proteinpulver kaufen sollte, habe ich mich mal wieder zu einem etwas größeren Supplement Einkauf verführen lassen.

Vorab möchte ich ein ganz großes Lob an ‚Body Attack’ in Darmstadt loswerden. Der arme Verkäufer, der mich wahrscheinlich gar nicht ernst nehmen konnte, hat mich wirklich toll und kompetent beraten, so wie er es immer tut, wenn ich dort bin.

Eingekauft habe ich:
Und
Alle 3 Produkte sind von Body Attack Sports Nutrition (für nähere Infos zu den einzelnen Produkten klickt auf die Verlinkungen!)

Diese ganzen Helferchen werde ich ab sofort fast jeden Tag einnehmen.

Der Plan, den mir der Verkäufer aufgestellt hat, lautet wie folgt:

An Trainingstagen:
45 mins vor dem Training:    10 ml Carnitin
                                               3Kapseln Green Tea

20 mins vor dem Training:    5 Kapseln BCAA
____________________________________________________

 direkt nach dem Traning:     5 Kapseln BCAA

20 mins nach dem Training  Proteinshake oder Fleisch, Fisch..
                                              

An Trainingsfreien Tagen:
10 ml Carnitin zum Frühstück

Das klingt für mein Empfinden nach echt viel und ich muss mal schauen wie mein Körper auf diese ganzen Zufuhren reagiert, darüber werde ich aber aufjedenfall berichten!

Noch dazu kommt dass ab sofort Zucker, Weißmehl (Also Brot und das bedeutet meinen Untergang) etc. verboten sind.
Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht so ganz, wie ich das alles Umsetzen soll, aber ich bin motiviert und möchte das durchziehen, also werde ich jetzt die Zähne zusammen beißen!

Außerdem zwinge ich mich diese Woche 3x zum Sport! Mal sehen wie das alles klappen soll...

Cheers,
Eure Moni





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen